FANDOM

Junior, der riesige Klap Trap
DKA Screenshot Junior, der riesige Klap Trap
Screenshot
Informationen

Erster Auftritt

Donkey Kongs Abenteuer

Bislang letzter Auftritt

Donkey Kongs Abenteuer

Spezies

Klap Trap

Heimat

Kongo Bongo

Verbindung(en)

King K. Rool

Junior, der riesige Klap Trap ist ein Klap Trap in Diddy Kongs Größe mit Zahnprothesen aus der Fernsehserie Donkey Kongs Abenteuer.

Versagt der für die Klap-Trap-Kanonen zu große Junior, nimmt King K. Rool ihm zur Strafe seine Zahnprothesen weg, woraufhin Junior sich über seinen Hunger beklagt.

In einer Folge stehlen Kaptain Skurvy, Kutlass, Green Kroc und Polly Roger die Kristall-Kokosnuss und entführen Donkey und Diddy Kong. Zudem meint Skurvy, die Kristall-Kokosnuss sei von seinem Ururgroßvater entdeckt worden. Junior, der riesige Klap Trap hilft den Kongs und frisst Skurvys Piratenschiff und dessen Einrichtung einschließlich einiger Kanonenkugeln aus Stahl. Skurvy und seine Begleiter werden nach Hause geschickt.

In einer anderen Folge ärgern die Kremlings Junior gerne, indem sie seine Zahnprothesen stehlen. Er bekommt sie von K. Rool für den Auftrag, Bluster Kongs Raumschiff zu fressen, erfüllt den Auftrag jedoch nicht, da Diddy Kong ihn mit einem Fass ablenkt. Zur Strafe nimmt King K. Rool ihm seine Zahnprothesen weg.

Kremlings